godl.de

Mein Wunsch / Idee :

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Vidoes

Videos die man auch abspielen kann da ich eine ganze reihe von vidoes habe die ich nicht abspielen kann

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
  2. Forced-Klicks

Werbe - und Verdienstmöglichkeit

Man könnte noch mehr klicken und noch mehr Zeit hier verbringen und noch mehr Umsatz erwirtschaften !!!

46 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Geplannt für 2013 / 2014 !

Umsetzung sollte sehr einfach sein.

Preise ab 0,000002 € pro Klick (= 2 € für 1 Million Klicks) sind fair ? Wieviel würden Sie maximal zahlen ?

3. Vergütung

you tube Videos vergüten wäre klasse .

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  4. Vergütung Werbebanner

Die Vergütung für Werbebannereinblendungen muss dringend erhöht werden denn bei 10000 Einblendungen 1Cent ist echt traurig. Überall anders bekommt man mindestens das zehnfache.

17 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Die Vergütung erhöht sich mit automatisch mit jeder Kampagne, die auf Ihrer Werbefläche gebucht wird.

Mit etwas Geduld steigt der TKP somit langsam, aber konstant und völlig automatisch.

Wir werden die Werbeflächen und Kampagnen in Zukunft weiter optimieren.

• Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank