godl.de

Mein Wunsch / Idee :

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Werbeflächen kaufen und verkaufen (auf anderen Websites)

Entwicklung eines Systems über welches man Banner-Werbeflächen auf Websites anbieten (verkaufen) und buchen (kaufen) kann.

24 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
  2. Seite von Affiliate Handel

Wenn es technisch umsetzbar ist schlage ich vor, dass die Seite von Affiliate kaufen bzw. mieten ibei den 5 % und 0 % in zumindest 100er Blöcke zu teilen. Wenn man eine niedrige ID hat ist es sehr unübersichtlich wenn dort 300 oder 500 Affiliates relativ eng beisammen gelistet sind

17 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Der Affiliate-Kauf wurde optimiert. Alle Affiliates lassen sich jetzt übersichtlicher in einer Tabelle anzeigen und nach ID, Erfolg, Affiliates in der Downline oder dem Preis sortieren.

Affiliates mieten bekommt dieses Update ebenfalls noch.

3. Neuigkeiten Liste

Neues Menü "Neuigkeiten" im Benutzerkonto mit Infos aus dem Affiliate-Netzwerk, wie bei Facebook oder Xing

Dieses ersetzt dann das Menü "Aktuell" und erweitert dieses z.B. um Infos zu : Affiliate-Verkäufen, neue Websites, neue Videos, neue Werbekampagnen, ...

13 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank