godl.de
175 results found
-
Откройте доступ
Откройте доступ к ютуб и.и.т.д. русчкоязычное население тоже хочет зарабатывать как европейцы. . .
8 votes -
Menü auf jeder Seite
Leider verschwindet auf allen Seiten das Benutzerkonto-Menü. Wäre toll dieses vielleicht auf jeder Seite zu belassen.
8 votes -
Усовершенствовать действия
Удалить нерабочие действия
8 votes -
Idee und Vorschlag
Mehr Gewinn vieleicht auch ein Spiel ( Rad) was man 1 mal pro Tag kosten los spielen kann keine 0,00000 am ende 3 nullen am ende langen auch?
8 votes -
Хорошо оплачиваемый серфинг
Предлагаю добавить серфинг сайтов, которые хорошо бы оплачивались и можно было заработать.
7 votes -
Auszahlung in Bitcoins
Ich war etwas überrascht, dass man zwar Bitcoins einzahlen, aber nicht auszahlen kann. Das finde ich ziemlich seltsam.
Ich würde mich freuen, wenn die Auszahlungsoptionen um Bitcoins erweitert würden.7 votes -
Melden (Button) von nicht gültigen oder abgelaufenen Aktionen
Melden von nicht aktiven Aktionen
7 votes -
Vidoes
Videos die man auch abspielen kann da ich eine ganze reihe von vidoes habe die ich nicht abspielen kann
6 votesDas Problem mit einzelnen Videos ist uns bekannt. Wir arbeiten an einer Lösung.
-
5 votes
-
5 votes
-
Развитие Сайта
здравствуйте! Все время надпись,смените язык загрузка невозможна,добавьте русский язык, СПАСИБО!!
5 votesМы уже работаем над переводом, но, к сожалению, это занимает некоторое время. Просто используйте «Google переводчик». Это встроено в браузер Google Chrome. Нажмите правой кнопкой мыши и «Перевести».
Мы рекомендуем использовать google chrome:
https://www.google.de/chrome/browser/desktop/index.htmlпереводчик :
https://translate.google.com -
BTC
BTC Windrav
4 votes -
Да я хочу чтобы было больше зароботка на этом сайте
Добавить больше зароботка
4 votes -
инструкции
Мало инструкций по работе на этом сайте. Добавить конкретную расшифровку по работе на вкладках.
4 votes -
Просмотренную рекламу не выставлять
можно обойтись без этого ( бывает за 1 час не одного оплаченного автосерфинга) выдавать только оплачиваемые серфинги Klick wurde bereits für diese Website vergütet.
4 votes -
Menüführung vereinfachen
einfachere, logischere Menüstruktur, ähnlich wie ein Dashboard
4 votes -
Schaltung mehrer Banner
Es sollte die Möglichkeit geben, dass man bei Schaltung mehrerer Banner eine Komplettrechnung bekommt und nicht für jeden Banner eine Einzelrechnung bezahlen muss Buchungsgebühren(!).
4 votes -
Если возможно, добавьте русский язык
Нет перевода на русский язык
4 votes -
прослушивать музыку.
прослушивание музыки
4 votes -
so mehr Gewinn
spielen Gitter für bitcoin
4 votesPlease explain!
- Don't see your idea?